Elternarbeit

Elternbeirat 2023/2024

Der Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2023/24 steht fest. Die Eltern der einzelnen Kinderhausgruppen haben je einen Elternsprecher per Briefwahl in das Gremium gewählt. Vorbereitet wurde die Wahl von Stellvertretender Kinderhausleitung Stefanie Drexler. Bei der Auszählung übernahm Anna-Lena Zollner den Wahlvorsitz. Aktuell besteht der Elternbeirat aus 9 Elternvertretern.

In einer ersten konstituierenden Sitzung wurden die Ämter festgelegt: Frau Nadine Schneider übernimmt das Amt der Elternbeiratsvorsitzenden und wird von Stellvertreter Stefan Schneider sicherlich tatkräftig unterstützt werden. Frau Vanessa Lehner wird Schriftführerin. Gabi Berger freut sich auf ein schönes und erlebnisreiches gemeinsames Jahr!

Stehend von links: Nadine Schneider, Stefan Schneider, Verena Moser, Florian Straßer, Lea Lemberger, Vanessa Lehner, Andrea Früchtl, Tanja Schwaiger und vorne sitzend Anne Lemberger

Wir danken allen, die sich für die Wahl zur Verfügung gestellt haben. Den gewählten ElternsprecherInnen wünschen wir viel Freude an der gemeinsamen Arbeit zum Wohle der Kinder.