Weihnachtsdank

die Treue

Zum neuen Jahr

Gesundheit, Glück, Erfolg

und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kirchenverwaltung St. Michael mit Hr. Pfarrer Christof Hagedorn und Kirchenpfleger Klaus Rudolf, der Gemeinde Steinach mit Bürgermeisterin Christine Hammerschick, dem Förderkreis Steinach mit Vorsitzender Helena Mandl, dem Elternbeirat mit Vorsitzender Corinna Haider, unserem Hausmeister Robert Altschäffl, unseren Reinigungsdamen Monika Kattenbeck, Ildiko Meleska-Tar und Marianne Sagmeister, dem WAF mit Revierleiter Michael Denk, dem Bücherei-Team mit Christa Heinl, der Grundschule Steinach mit Schulleiter Sebastian Mayer und Kooperationsbeauftragter Evelin Sträußl-Zapke, Pfarrsekretärin Jennifer Werner, Maria Haimerl, den „Wald-sicherheitsexperten“ Stefan Heller, Peter Hummel und Jürgen Schönstein, all unseren Orts-vereinen, Sponsoren, Helfern und Gönnern, die uns stets unterstützen.