Neue Fahrzeuge für das Kinderhaus

Die Pareto Steuerberatungsgesellschaft aus Straubing hat dem Kinderhaus St. Ursula in Steinach vier kleine Flitzer spendiert. Die bei den Kindern sehr begehrten Fahrzeuge sind nun Teil des Fuhrparks der Steinacher Kinderkrippe. Pareto unterstützt seit vielen Jahren die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen. Zum ersten Mal war nun das Kinderhaus St. Ursula mit einer Spende an der Reihe:

„Die Mitarbeiterinnen des Kinderhauses leisten eine sehr wert-volle Arbeit mit unseren kleinen Persönlichkeiten. Uns ist es sehr wichtig, diesen Dienst unter-stützend zu würdigen und danke zu sagen.“, so Mario Tauscher von der Geschäftsleitung.

Die Kinderkrippe darf sich über vier kleine Flitzer freuen: Mario Tauscher von der Pareto Steu-erberatungsgesellschaft in Straubing bei der Übergabe an die Leiterin des Kinderhauses St. Ursula, Gabi Berger.

Mit auf dem Bild: Mitarbeiterin Veronika Jochim und 3 Krippenkinder

Foto: Claudine Tauscher