Anmeldenachmittag im Steinacher Kinderhaus St. Ursula findet statt

Am Dienstag, den 6. Februar von 14 bis 17 Uhr findet im Kinderhaus St. Ursula in Steinach der Anmeldenachmittag statt.

Vor Ort besteht für alle interessierten Eltern die Möglichkeit wichtige Fragen zu klären, die Räumlichkeiten zu besichtigen, das Anmeldeformular zu erhalten und auszufüllen und im persönlichen Gespräch eine erste Vertrauensbasis zwischen Eltern und Kita zu schaffen.

Im Kinderhaus kann an diesem Nachmittag für folgende Einrichtungsbereiche angemeldet werden: Hauskindergarten, Waldkindergarten, Kinderkrippe. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht nötig.

Wer auf eine persönliche Anmeldung verzichten möchten, findet auf unserer Homepage ab Montag, den 29.1.24 das Anmeldeformular zum Download. Dieses bitte bis zur Abgabefrist an das Kinderhaus senden: Kinderhaus St. Ursula, Warterweg 6, 94377 Steinach, st-ursula.steinach@kita.bistum-regensburg.de