Wie schön, dass du geboren bist!

Kinderhaus St. Ursula und Regenbogenschule gratulieren Bürgermeisterin Christine Hammerschick zum runden Geburtstag

Etwas verspätete, aber sicherlich sehr herzliche Grüße zum 60. Geburtstag erhielt unsere 1. Bürgermeisterin Christine Hammerschick am Mittwoch, den 8.11. von den Steinacher Kindern aus Kinderhaus und Grundschule. Unsere Jubilarin wurde von der Gemeindeverwaltung abgeholt und vor Ort gleich noch als Geburtstagskönigin gekrönt. Gemeinsam marschierten Königin samt Geleit zum Feier-Ort, der Aula der Grundschule. Dort warteten die Vorschulkinder mit einem Laternenspalier und Trittsteinen, die den Weg zum Geburtstagsthron wiesen. Alle Gratulanten stimmten in das gemeinsame Geburtstagslied „Wie schön, dass du geboren bist“ ein, bevor wir unsere Frau Bürgermeisterin im wahrsten Sinne des Wortes hochleben ließen. Schulleiter Sebastian Meyer beschenkte das „Geburtstagskind“ noch mit blumigen und süßen Grüßen.