Pondorfer Zwergenkisterl e.V. spendet an Kunterbuntes Kinderhäuschen

Vorsitzende des Pondorfer Zwergenkisterls, Sabrina Groß (rechts), gemeinsam mit Mitarbeiterinnen des Kinderhauses, Basarteammitgliedern und Kindergartenkindern.

Das Pondorfer Zwergenkisterl ist ein eingetragener Verein, dessen aktive Mitglieder um Vorsitzende Frau Sabrina Groß ein emsiges Kinderbasarteam ergeben. Das Zwergenkisterl hat jeden 1. Samstag im Monat geöffnet und bietet vor allem saisonale Kinderkleidung von Gr. 50 bis Gr. 176 an. Der Vereinsführung des Pondorfer Zwergenkisterls ist es immens wichtig, dass der Erlös umliegend für soziale Zwecke gespendet wird. So war die Freude im Kinderhaus St. Ursula groß, als Teammitglieder des Pondorfer Zwergenkisterls dem Kunterbunten Kinderhäuschen zwie tolle Fahrradständer im Gesamtwert von 275 € schenkten. Bei der offiziellen Spendenübergabe bedankten sich Kinder und Mitarbeiterinnen für die großzügige Spende.