Staubige Angelegenheiten werden zukünftig optimal gelöst

Frau Kerstin Fischl und Herr Eduard Förster, beide Kobold-Kundenberater im Festgebiet Steinach und Umgebung, schenkten unseren Kindern insgesamt 4 Kinder-Kobold-Staubsauger. Die voll funktionsfähigen Kinderstaubsauger im Wert von à 59 € waren gleich bei der Spendenübergabe echte Ankommer. In den Spielhäusern der Kinder ist die Emanzipation bereits sehr weit fortgeschritten und zu den tollen Saugern greifen Jungs wie Mädels gleichermaßen gerne.

Frau Fischl und Herr Förster berichteten uns noch ein wenig aus ihrem Aufgabengebiet: Sie betreuen Privathaushalte, Firmen sowie öffentliche Einrichtungen im Gemeindegebiet Steinach. Ihre Produkte werden gerne gekauft, weil sie ein hohes Maß an Arbeitserleichterung (z. B. Saugen und Wischen in einem) bieten und man in Bezug auf Hausstauballergie damit gut präventiv arbeiten kann. Die beiden sind zuständig für staubige Angelegenheiten. Auf die Idee mit den tollen Geschenken für das Kinderhaus kamen Sie, weil leuchtende Kinderaugen einfach schön sind. 2 Staubsauger sind von nun an im Warterweg im Einsatz und 2 in der Schlichtstraße.

Herzlichen Dank!